Erfahrung mit Moto Guzzi LM II 850 01.01.2025 Fotos
Datum
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KM
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Was war los ? | ||
31.12.2024 | 55322 | KM-Stand 31.12.2024 | ||
23.02.2024 | 55241 | Neuer Hinterreifen Conti Classic Attack 110/90
R 18 - Er war hinten in der Mitte etwas flach. Da ich beim Montieren wieder mal einen Schlauch zerstört habe, bin ich heute zu Gebr. Widmer in Trimbach und habe mir fachmännisch einen Schlauch einbauen lassen. |
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21.02.2024 | 55241 | Michelle Stäger von Moto-Time in Oftringen hat den Gabelservice erledigt. Gabelsimmerringe, Stossdämpfer und progressive Federn hatte ich schon länger in meinem Ersatzteillager. Jetzt sind die Teile montiert. Erstaullicherweise hatte ich schon ein LM3-Gabel in meinem Moped. Ich musste noch LM1-Gabelstopfen organisieren, damit die LM 1/2 Gabeldämpfer montiert werden konnten. Jedenfalls habe ich nun oben an den Holmen nicht mehr diese beiden überflüssigen Reifenventile. | ||
31.12.2023 | 55241 | |||
19.06.2023 | 55231 | Wieder mal MFK - alles OK | ||
31.12.2022 | 54975 | |||
31.12.2021 | 54873 | |||
15.03.2021 | 54534 | Heute war wieder mal MFK angesagt. Coronabedingt musste ich draussen warten. Offensichtlich ist alles OK. Aufgrund des schlechten Wetters hat der Prüfer wohl auf auf eine Probefahrt verzichtet. | ||
31.12.2020 | 54400 | Tacho 31.12.2020 | ||
30.07.2020 | 54174 | Diese Woche habe ich die Zündung einstellen lassen bei Walter von Allmen in Büren SO. Ausserdem haben sie das Motoröl gewechselt, die Ventile eingestellt und am Hinterachsgetriebe eine längere Kontrollschraube eingebaut. Die Zündung sei auf spät gestanden. Das Klingeln zwischen 2500 und 3000 U/Min ist jedenfalls jetzt fast verschwunden. | ||
11.05.2020 | 53993 | Da der LM4-Seitenständer unter dem Auspuff nicht gut erreichbar ist, habe ich eine Verlängerung montiert. | ||
08.05.2020 | 53677 | Otto Jäggi - Schlosserei in Boningen hat mir einen Haltegriff hergestellt. Jetzt kann ich auch Tanja ein menschenwürdiges Plätzchen auf der Le Mans anbieten. | ||
20.04.2020 | 53385 |
Im Zeichen der Diskussionen um laute Mopeds habe ich heute wieder die legalen Auspufftöpfe montiert. Vergasereinstellung - Hauptdüse 140 - Leerlaufdüse 75 - Gemischschraube 2 1/4 offen Die Guzzi läuft nicht mehr ganz so frei wie mit den Competizione, aber eigentlich immer noch schön. Man hört die Ventile wieder klappern, dafür fährt man wieder mit sozialverträglicher Lautstärke. |
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31.12.2019 | 53246 |
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31.12.2018 | 52648 |
Tachostand Silvester 2018 |
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10.02.2018 | 52000 |
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Es ist mir aber nicht mehr gelungen, diese Leitungen vernünftig zu entlüften. Gebr. Widmer in Trimbach (Yamahahändler) haben das nun aber für mich erledigt. Irgendwie haben die schlauere Geräte als ich für den Job. |
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15.01.2018 | 51957 |
Da HMB-Guzzi gemeldet hat, dass die hintere starre Bremsleitung wieder lieferbar ist, habe ich neben dieser Leitung auch noch eine hintere Edelstahlbremsscheibe und Edelstahl-Zylinderschutzbügel bestellt.
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31.12.2017 | 51957 |
Tachostand Silvester 2017 |
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10.12.2017 | 51700 |
Rückbau auf die offenen Lafranconis. Jetzt tönt sie wieder schön und läuft auch geschmeidiger und freier.. |
Das bedingt natürlich auch wieder den Einbau von 150er
Düsen. Da ich die Guzzi schon auf der Hebebühne hatte, habe
ich auch noch die offenen Stromlitzen noch sauber mit Spiralband eingewickelt,
damit die Elektrik ein wenig weniger gerfrickelt aussieht. |
Ich habe wohl beim Zurückrüsten auf die originalen Vergasereinlasstutzen links mit rechts verwechselt. Dadurch wurden die Anschlüsse für die Vergasersynchronisierung durch die Zylinderkopfrippen verdeckt. Nach Wechsel der der Stutzen konnte ich die Vergaser wieder einmal richtig mit dem Tester synchronisieren. |
04.10.2017 | 51763 |
Heute habe ich wieder mal die Le Mans bei der MFK zeigen müssen. |
Ich habe wieder einen Stempel für mindestens weitere 2 Jahre erhalten. |
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31.08.2017 | 51620 |
Eigentlich hätte ich am 07.09.2017 meine LM zur MFK bringen sollen. Da in letzter Zeit die Kupplung etwas zickte, habe ich den Termin auf 04.10.2017 verschoben. Nach der Bastlerei - siehe rechts - bin ich nun zuversichtlich für die Fahrzeugprüfung am 04.10. |
Ich habe dann bei HMB Guzzi Shop in Röttenbach (D) eine neue RAM-Sintermetallreibscheibe
bestellt. Mitte August ist sie dann bei mir eingetroffen. |
Eigentlich wäre es ja einfach, die Kupplungsscheibe zu wechseln,
wenn man nicht die ganze Guzzi von Motor/Getriebe wegschrauben müsste.
Ich habe mich dann eher extensiv an die Arbeit gemacht und die Guzzi
gestrippt. Mein Bruder Beat hat mir dann geholfen, die Trennung und
nachher auch wieder die Hochzeit vorzunehmen. Logischerweise hat dann noch die Elektrik einige Fippsen gemacht - Rück-/Bremslichtsicherung raus wegen Kurzschluss beim vorderen Bremslichtschalter - Wackelkontakt im Stecker zum Rücklicht. Das Zeugs ist jetzt aber geflickt. Ausserdem musste ich wieder die normalen Auspufftöpfe mit den 130er Düsen montieren. Gemischschrauben 4 Umdrehungen auf ist immer noch OK. Eigentlich wollte ich noch die Spiegler-Stahlbremsleitungen einbauen. Ich bringe aber die Verschraubung nicht auf. Also habe ich es gelassen. Ich bremse hinten sowieso nie. |
10.06.2017 | 51415 | Reifenwechsel (ich hätte noch einen Satz neuwertiger BT45) |
Vorne: ContiRoadAttack 2 100/90 R18 Hinten: ContiClassicAttack 110/90 R18 |
Logischerweise habe ich beim Abziehen des Vorderreifens
den Schlauch gekillt. Deshalb musste ich noch einen neuen Schlauch anschaffen.
LMII haben halt noch keine MT-Felgen - Schade
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27.05.2017 | 51350 | Nach rund 20 Jahren habe ich heute eine neue Hawker Odyssey PC680 Batterie eingebaut. |
Seit etwa 5 Jahren musste man die alte Batterie nachladen, wenn das Moped längere Zeit nicht gefahren wurde. Die Batterie hat (nur) 16 Ah, reicht aber völlig aus um die Guzzi (mit ursprünglichem Boschanlasser) auch im Winter zu starten. |
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05.05.2017 | 51300 | Seit dem Einbau der Competizione-Lafras habe ich kein Standgas mehr und der Motot stirbt immer ab.. |
Heute habe ich mal eine Probefahrt gemacht und versucht, die Vergaser entsprechend einzustellen. Die Gemischschrauben müssen offensichtlich 4 Umdrehungen offen sein. Jetzt hat sie ein stabiles Standgas. |
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31.12.2016 | 51286 |
km-Stand 31.12.2016
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10.11.2016 | 51286 |
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03.01.2016 | 51187 | erste Mopedfahrt im neuen Jahr, fast schönes Wetter ... | ||
02.01.2016 | 51128 | Montage der Lafranconi Competizione-Auspuffe und 150-er-Vollgasdüsen | ||
31.12.2015 | 51128 | Kilometerstand 31.12.2015: 51'128 | ||
31.12.2015
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51128
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Einbau eines LMI-Domino/Tommaselli-2-Zug-Gasgriffes mit zwei LMI-Gaszügen. Das gab eine Bastelei, da die LM1-Gaskabel zu kurze Enden haben. LMII-Gaskabel haben zu lange Enden. Ich musste die Verstellschrauben kürzen, da sonst kein Gasspiel vorhanden wäre. Ausserdem habe ich einen LSL A01-Alu-Lenker montiert. | ||
16.03.2015
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50888
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Bei meinen Hinterreifen-, Seitenständer und Gaszugbasteleien
hat sich wohl eine Sicherung und eine Rücklichtbirne verabschiedet.
Hinten brannte gar nichts mehr. Eine neue 15A-Sicherung und ein neues
Rücklichtbirnchen haben das Problem aber gelöst. Gleichzeitig
habe ich die Bremslichtschalterkontakte hinten etwas gängig gemacht.
Der Schalter ist doch sehr nah am Hinterreifen und wird bei Regen richtig
schön vollgepritzt.
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11.03.2015
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50871
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Neuer Hinterreifen Bridgestone BT45 110/90H18 mit neuem
Schlauch - der alte Reifen war Produktionswoche 01-1997 - nach 2'393 km
hatte er in der Mitte noch 3 mm Profil, der neue hat etwa 7.5 mm
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01.03.2015
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50871
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Montage eines LM4-Seitenständers
Oelwechsel mit neuem Oelfilter und neuer Oelwannendichtung |
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31.12.2014
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50871
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Tachostand 31.12.2014
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26.12.2014
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50871
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Montage eines neuen Bridgestone BT45 100/90H18 Vorderreifens
mit neuem Schlauch. Er hat tatsächlich 3'058 km gehalten. Auf der
Seite war er runter. Anscheinend bremse ich in die Kurven hinen.
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04.03.2014
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50405
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Der Brembo-Bremslichtschalter vorne musste ersetzt werden.
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15.02.2014
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50340
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Original-Vergaserdome wieder eingebaut.
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01.01.2014
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50312
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Ich war am 30.12.2013 nochmals kurz mit der Guzzi unterwegs.
Irgendwie werde ich älter und der Stummellenker wird unbequem. Ich
habe deshalb den Ducati Ur-Monster 900 Lenker
montiert.
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31.12.2013
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50312
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31.07.2013
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50250
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Die MFK-Nachprüfung ist wieder mal geschafft.
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26.07.2013
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50250
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Rückbau auf mechanische Kupplungsbetätigung
mit Original-LeMans I/II-Kupplungskabel von Walter Von Allmen in Büren
und einem Yamaha TDR125 Kupplungshebel.
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28.06.2013
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50250
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Eigentlich hätte man heute die Le Mans bei der MFK
vorführen sollen. Dummerweise ist auf der Hinfahrt auf der Citykreuzung
in Olten die hydraulische Kupplungsbetätigung ausgefallen.
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31.12.2012
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50223
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km-Stand am 31.12.2012
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31.12.2011
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50010
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km-Stand am 31.12.2011
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31.12.2010
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50010
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km-Stand am 31.12.2010
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31.10.2010
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50000
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31.12.2009
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49633
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km-Stand am 31.12.2009
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31.12.2008
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49432
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km-Stand am 31.12.2008
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28.08.2008
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49300
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MFK-Nachprüfung mit Eintrag der Spiegler-Stahlflexleitungen
im Fahreugausweis. Die Handpumpe wirkt auf beide vorderen Bremsscheiben.
Da ich neben der Guzzi auch noch andere Motorräder fahre, habe ich
das Moto Guzzi-Integralbremssystem ausgebaut.
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31.12.2007
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49293
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km-Stand am 31.12.2007
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1.9.2007
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49293
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Heute habe ich die LMI-Scheibe um ca. 10 cm gekürzt, damit ich den Tacho und den Drehzahlmesser besser sehe. Danach gabs wieder mal eine Fahrt mit der Guzzi. Mit den Lucas-SV-Bremsbelägen funktioniert die Doppelscheibenbremse vorne schon fast brachial. Toll, wie ein Moped von 1981 mit Brembo 2-Kolbenfestsattelzangen bremsen kann. Das zieht so gut wie bei der 2006er R1 mit Radial-4-Kolben-super-weiss-nicht was-Bremse. Auch die Bridgestone BT45-Reifen dienen der Fahrdynamik - schon was anderes als früher die Pirelli Phantom. | ||
9.2.2006
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48971
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Tank mit Shell 100 Oktan Benzin gefüllt. Danach hat sich die Dichtung des rechten Benzinhahns aufgelöst und rund 15 l Benzin sind ausgelaufen. Ersatz der beiden Benzinhähne. | ||
23.9.2005
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48865
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Die LM I Verkleidung ist heute vom Maler zurückgekommen. Sie wurde heute umgehend montiert. - Detail | ||
17.9.2005
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48865
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Nach einigen Fahrversuchen ist die Vergasereinstellerei
erfolgreich verlaufen. Mit den versuchshalben 55er Leerlaufdüsen liess
sich das Standgas auch nicht einstellen. Mit 130er Vollgas- und 62er Leerlaufdüsen,
Gemischschrauben nur 2 1/4 Umdrehungen und Düsennadeln in der 2-untersten
Kerbe von 4 läuft die LM gut. Sie nimmt das Gas gut an und röchelt
nicht mehr beim Beschleunigen. Den Benzinverbrauch werde ich noch ein Bisschen
beobachten Heute hatte ich noch ein Problem mit der Elektrik. Eigentlich ging ausser dem Anlasser und der Zündung nichts mehr. Die Sicherung für das Licht war in der Halterung ankorridiert. Nach einigem Suchen habe ich das rausgefunden. Nachdem ich die Sicherung in der Halterung etwas hin und her gedreht hatte lief alle wieder perfekt. Irgendwie haben das die Japaner besser im Griff. |
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13./
14.9.2005 |
48800
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Vergasereinstellerei - die 50er Leerlaufdüse ist zu klein = gute Beschleunigung aus tiefen Drehzahlen aber kein Standgas einstellbar - die originale 62er Düse ist zu gross = Motor röchelt dumpf beim (lahmen) Beschleunigen, hat aber ein schönes Standgas - Mit 62er Düse und Gemischschraube nur 2 1/4 Umdrehungen offen ist es fast gut. Ich werde die Düsennadel noch etwas tiefer hängen Unten rum ist der Vergaser einfach zu fett eingestellt. Ich hoffe, mit einer magereren Leerlaufeinstellung kann man auch den Durst des Mopeds etwas reduzieren. Wenn das nichts bringt muss ich wohl mal mit 56er Düsen probieren. Das elektronische Synchronisiergerät ist bei diesen Schraubereien Gold wert. |
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10.9.2005
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48642
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Neuer Oeldruckschalter - der alte hat immer fehlenden
Oedruck suggeriert, er hat wohl durchgeschlagen - jetzt erlischt die Oeldrucklampe
wieder ordnungsgemäss, wenn der Motor läuft.
Bei der ersten Fahrt hat es mir den halben Motor mit Oel vollgeschmiert. Nach dem Nachziehen des Schalters mit einem 22er Schlüssel bleibt der Motor trocken. |
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10.9.2005
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48642
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Die neuen Vergaser (auch Ø 36mm) stammen
von der California III und sind offensichtlich aus einer neueren Generation
von DellOrto. Die original LM II Düsen und Gemischschraubeneinstellung
passen nicht mehr so richtig. Kleinere Düsen eingebaut. Hauptdüsen 130, Leerlaufdüsen 50, Düsennadel ganz oben - Die Kerzen waren mit den 140er Düsen immer schwarz |
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9.9.2005
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48642
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Le Mans I - Verkleidung von Tom's Guzzeria angepasst | ||
3.9.2005
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48642
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Ago-Verkleidung demontiert und wieder Yamaha SRX-600-Scheinwerfer
montiert. Rückspiegel modifiziert - übrigens Spiegel für Mopeds von Migros Sport XX mit Ø 8mm-Auslegern |
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11.7.2005
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48478
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Bridgestone BT-45R 110/90-18 61H Hinterreifen | ||
17.4.2005
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48171
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Rückspiegel verkleidungsfest montiert. Lenkerhälften ca. 3 cm nach hinten und 0.5 cm nach oben verstellt. >> aufrechtere Sitzposition |
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11.4.2005
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48100
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Guzzi wollte wieder nicht anspringen. Gemischschrauben 3 Umdrehungen auf. Düsennadel in 2-oberster Nut. Danach sprang sie auf Anhieb an. Dafür war Standgas zu hoch. Mittels elektronischem Synchrotester Standgas auf ca. 900 U/Min eingestellt. | ||
9.4.2005
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48062
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Nach einer Wäsche wollte die Guzzi nicht mehr
anspringen. Die Kerzen hatten mittlerweile ca. 1 mm Elektrodenabstand und
waren schwarz. Ersatz der Zündkerzen, neu NGK
BP7ES Elektrodenabstand gemäss Handbuch 0.5 mm. Eventuell muss
ich die Vergaser noch etwas magerer einstellen. Ausserdem habe ich die zerbrochene Kunstoffmutter des Zündschlosses ersetzt. Ersatzteile habe ich bestellt bei Tom's Guzzeria Stöckli. Prompte Lieferung. |
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28.3.2005
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48057
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Oelwechsel, Oelfilter, Dichtung Oelwanne, 3 Liter Motul 3000 20W50 | ||
28.2.2005
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47975
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Montage eines BKG-Stummellenkers. Der Lenker ist sehr bequem. - Linker Stummel - Rechter Stummel | ||
14.12.2003
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47954
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Ersatz der beiden Vergaser Dell' Orto 36mm; die Schieber waren von der Leerlaufanschlagschraube eingeschlagen. Das Standgas konnte nicht mehr eingestellt werden. | ||
2.8.2003
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47905
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Einbau eines Verlicchi Stummellenkers | ||
2.8.2003
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47813
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Bridgestone BT45 100/90HR18 Vorderreifen | ||
21.3.2003
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Aufpolstern der Sitzbank um ca. 5 cm, Form wie original LMII | |||
11.10.2002
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Vergaser einstellen durch René Hug von Gebr. Widmer Trimbach | |||
11.10.2002
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Die vorderen Bremsscheiben rubbeln - rostfreie Bremsscheiben-Aussenringe inkl. Bremsbeläge für rostfreie Scheiben von Moto Spezial Gomadingen | |||
19.8.2002
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45060
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Bridgestone BT-45R 110/90-18 61H Hinterreifen | ||
23.7.2002
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AGO-Schale, alte Gummileitungen und Originalauspuffe wieder montiert - Kontrolle bestanden | |||
16.7.2002
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Neue Bremszange hinten - beim Entlüften der doofen Gummileitungen ist die Entlüftungsschraube abgerissen | |||
12.7.2002
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Neue doofe Gummibremsleitungen - die neuen sind zwar gleich alt wie die alten, aber unbenutzt ?????!!!!!! | |||
9.7.2002
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MF-Kontrolle - Fehlende Verkleidung, Stahlbremsleitungen und BSM-Auspuffe beanstandet | |||
19.5.2000
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44229
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Bridgestone BT45 110/90-18 61V Hinterreifen | ||
1999
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Minimalkabelbaum und CEV-Schaltereinheiten (wie Ducati 851) von Moto-Spezial Gomadingen | |||
1999
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Einbau eines elektronischen anlalogen Kombiinstrumentes Tacho/Tourenzähler von Moto-Spezial Gomadingen | |||
1998
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Einbau einer RAM-Einscheibenkupplung - Gewicht Schwungrad+Kupplung: 4 kg, Original: 8.3 kg mit hydraulischer Kupplungsbetätigung, beides von Moto-Spezial Gomadingen | |||
24.11.1997
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Kunstoff-Ansaugkrümmer hart von Moto-Spezial Gomadingen; Tomaselli 1-Zug-Gasgriff; automatischer Synchronisierungsverteiler von einer 2-Takt Yamaha DT125MX |
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21.12.1996
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40365
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Kauf einer Moto Guzzi Le Mans II von Privat |